1. Start
  2. Dienstleistungen
  3. Mit Hand und Herz – Begleitung und Unterstützung für mehr Lebensqualität

Mit Hand und Herz – Begleitung und Unterstützung für mehr Lebensqualität


Icon: Telefon
Jetzt beraten lassen:
0178 1...  

Mein Name ist Maria Vetter und ich lebe mit meiner Familie im Leipziger Südosten. Nach mehrjähriger Tätigkeit in der Altenpflege und der sozialen Betreuung habe ich mich entschlossen, mich in diesem Bereich selbständig zu machen. An der Arbeit mit Seniorinnen und Senioren schätze ich sehr die persönliche Nähe und die Ehrlichkeit in der Kommunikation. Jede Begegnung empfinde ich als Bereicherung und lerne gerne aus den vielfältigen Biographien. Ich liebe das natürliche Leben in Haus und Garten und kümmere mich sorgsam und gerne darum. Ebenso bin ich der Kunst und Kultur eng verbunden und bringe begeistert aus meinen künstlerischen Ausbildungen und Tätigkeiten Elemente mit in die Betreuung ein. Diese Angebote erfreuen oft auch Menschen, die sich zuvor wenig bis gar nicht kreativ betätigt haben. Singen und der Umgang mit Sprache, z. B. beim Vorlesen ist mir ein Herzensbedürfnis.

Kontakt & Beratung - Mit Hand und Herz – Begleitung und Unterstützung für mehr Lebensqualität

Icon: Telefon
Jetzt beraten lassen:
0178 1...  

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit den AGB und Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Rückrufservice - Mit Hand und Herz – Begleitung und Unterstützung für mehr Lebensqualität

Icon: Telefon
Jetzt beraten lassen:
0178 1...  

Kontaktdaten & Standort der Filiale - Mit Hand und Herz – Begleitung und Unterstützung für mehr Lebensqualität

Weitere Ergebnisse für Leipzig