Kapazitäten auf Anfrage

Icon: Telefon
Kostenlos aus allen Netzen:
0800 122 27 30

Pflegeheim Ulm Olga und Josef Kögel-Haus - Service Wohnen

Olga und Josef Kögel-Haus – Zentrum für Wohnen, Pflege und Begegnung umfasst das Haus der Pflege der Stiftung Liebenau mit 45 Einzelzimmern, 18 Service Wohnungen der Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung sowie den Olga und Josef-Kögel Saal. Es zeichnet sich sowohl durch seine stilvolle Architektur als auch sein umfangreiches Angebot aus. Das Haus wird bis August 2019 fertiggestellt. Wir bieten folgende Leistungen: Hausnotruf barrierefrei Hausmeisterservice

Kontakt & Beratung - Ulm Olga und Josef Kögel-Haus - Service Wohnen

Icon: Telefon
Kostenlos aus allen Netzen:
0800 122 27 30

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit den AGB und Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Terminvereinbarung - Ulm Olga und Josef Kögel-Haus - Service Wohnen

Rückrufservice - Ulm Olga und Josef Kögel-Haus - Service Wohnen

Beschreibung des Anbieters - Ulm Olga und Josef Kögel-Haus - Service Wohnen


Olga und Josef Kögel-Haus – Zentrum für Wohnen, Pflege und Begegnung umfasst das Haus der Pflege der Stiftung Liebenau mit 45 Einzelzimmern, 18 Service Wohnungen der Paul Wilhelm von Keppler-Stiftung sowie den Olga und Josef-Kögel Saal. Es zeichnet sich sowohl durch seine stilvolle Architektur als auch sein umfangreiches Angebot aus. Das Haus wird bis August 2019 fertiggestellt.

Icon: Telefon
Kostenlos aus allen Netzen:
0800 122 27 30
Kontaktdaten & Standort der Filiale - Ulm Olga und Josef Kögel-Haus - Service Wohnen
Weitere Ergebnisse für Ulm