1. Start
  2. Dienstleistungen
  3. besser zuhause GmbH

besser zuhause GmbH


Icon: Telefon
Jetzt beraten lassen:
+49 406...  

Die besser zuhause GmbH wurde im Juli 2019 gegründet und hat es sich zum Ziel gesetzt, ein Ökosystem für das Altern in Würde zu schaffen und Menschen dabei zu begleiten, im gewohnten Umfeld Alt werden zu können. Wir verstehen uns als Wegbegleiter und kompetenter Ansprechpartner für alle Fragen, die unsere Kunden haben – dabei ist uns Menschlichkeit und Empathie besonders wichtig. besser zuhause hilft ambulant Pflegebedürftigen im Hamburger Raum, Zugang zu staatlicher Unterstützung zu erhalten und sich in ihrem eigenen Heim entsprechend einzurichten. Ziel ist immer die Unterbringung zuhause statt in einer Pflegeeinrichtung, weil die eigenen vier Wänden ein einzigartiges Gefühl von Wohlfühlen und Sicherheit bieten.

Kontakt & Beratung - besser zuhause GmbH

Icon: Telefon
Jetzt beraten lassen:
+49 406...  

Mit dem Absenden erklären Sie sich mit den AGB und Datenschutzrichtlinien einverstanden.

Terminvereinbarung - besser zuhause GmbH

Rückrufservice - besser zuhause GmbH

Dienstleistungen - besser zuhause GmbH

Badumbau - besser zuhause GmbH Badumbau  besser zuhause GmbH

Genau dafür bieten wir ein sogenanntes Rundum-Sorglos-Paket, das einzigartig auf dem deutschen Markt ist. Wir ...

Kapazitäten frei
Weiterlesen
Icon: Telefon
Jetzt beraten lassen:
+49 406...  
Kontaktdaten & Standort der Filiale - besser zuhause GmbH
Weitere Ergebnisse für Hamburg